Auszeichnung ArchitekturPreis Berlin 2020

Wir freuen uns über eine Auszeichnung des ArchitekturPreis Berlin 2020 für unser Projekt Dachaufstockung Wassertorstraße!

Erweiterungsbau

Der Erweiterungsbau des Ev. Schulzentrum Radebeul ist kurz vor der Fertigstellung!

Baustart

Es geht los mit der Sanierung und Erweiterung der Grundschule am Pegasuseck in Berlin Treptow-Köpenick!

Holzbau Kongress Berlin

wir sind am Dienstag Nachmittag [10.03.2020] auf dem 1. Holzbau Kongress der DHK und halten einen Vortrag zur Projektdarstellung Dachaufstockung in der Wassertorstrasse

Wolkenberg Gymnasium

2. Platz
beim Wettbewerb um die Erweiterung des Wolkenberg Gymnasiums in Michendorf

Grundschulsanierung

In Zusammenarbeit mit isfort+isfort architekten planen wir die Sanierung und Erweiterung der Grundschule am Pegasuseck in Berlin Treptow-Köpenick

Bewerbungen

Für unser Team suchen wir immer wieder Unterstützung in der Entwurfs- und Ausführungsplanung.

Initiativbewerbungen nehmen wir gerne per Email entgegen!
office@buchnerundwienke.de

buchner + wienke beim da!

Wir sind noch bis Anfang April im Zuge der da! Jahresausstellung im stilwerk Berlin zu sehen. Ausgestellt wird unser Projekt 'WAS 12 13 DG', Dachaufstockung in Berlin Kreuzberg. Wir freuen uns über Euren Besuch!
Mehr Infos auch bei der Architektenkammer Berlin